Ich kann mich, trotz Registrierung, nicht anmelden
Sie sind Verbraucher (Privatperson) mit einem Kundenkonto?
Wenn Sie über ein Kundenkonto verfügen, sich aber nicht einloggen können, liegt das in der Regel an falsch eingegebenen Anmeldedaten, oder Ihr Konto wurde gesperrt. Bitte überprüfen Sie unbedingt Ihre E-Mail Adresse und das dazugehörige Passwort auf seine Richtigkeit. Sie haben an dieser Stelle auch die Möglichkeit ein neues Passwort anzufordern. Wenn dies zu keiner Lösung führt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.
Sie sind Gewerbetreibender mit einem neuen Kundenkonto?
Wenn Sie über ein neues gewerbliches Kundenkonto verfügen, sich aber nicht einloggen können, ist Ihr Konto höchstwahrscheinlich noch nicht geprüft und freigeschaltet worden. In der Regel erfolgt dies innerhalb 48 Stunden nach Anmeldung. Voraussetzung für die Freischaltung ist, dass Sie Ihren Gewerbeschein beim Anlegen des Kundenkontos hochgeladen, oder per Fax gesandt haben.
Wenn Sie Ihren Gewerbeschein bereits gesandt haben, und Ihr Kundenkonto nach 48 Stunden noch nicht freigeschaltet wurde, bitten wir Sie uns entweder telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir prüfen Ihr Kundenkonto dann mit höchster Priorität.
Wenn Sie Ihren Gewerbeschein noch nicht gesandt haben, dürfen wir Sie bitten dies nachzuholen.